3. Schulversammlung 1b

Diesmal war die 1b  für die Programmgestaltung der Schulversammlung verantwortlich. Von den Global Goals wurde die  Nummer 13  „Klimaschutz“ präsentiert. Weitere Programmhighlights waren ein Sketch in englischer Sprache, ein Beitrag über den „Ökologischen Fußabdruck“, das Klavierstück „Ich lass los“ gespielt von Johanna Scherz und der Rechenkönig (Gratulation unseres Herrn Direktors zu seinem Geburtstag).  Die Lobrunde, das Lied „Seite an Seite“ –  gesungen vom Klassenchor  und das Schullied ergänzten das Programm.

Im Anschluss daran hielt Frau Claudia Grill, eine ehemalige Schülerin unserer Schule, den spannenden Multimediavortrag „Von Kirchau zu den Eisbären“ über ihre abenteuerliche Forschertätigkeit bei den Eisbären im Norden Kanadas.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.