7. Schulversammlung 1a

Diesmal war die 1a für die Programmgestaltung der Schulversammlung verantwortlich. Schwungvoll eingeleitet wurde diese mit einem Klavierstück, gespielt von Katharina Handler .Bei den Global Goals ging es um das Thema „Klimaveränderung“. Hier wurde auch der Film „Schaut auf die Welt“ gezeigt, der über die Umfrage zum Klimawandel gedreht wurde. Weitere Programmhighlights waren eine Turnchoreografie, „Das Farbenspiel des Winds“ interpretiert von Lena Fürnsinn, shopping Dialoges – erarbeitet im Englischunterricht, Frage des Monats und der Film, der im Rahmen der Sicherheit „Unsere Großen schauen auf unsere Kleinen“ erstellt wurde . Die Lobrunde, die Geburtstagsrunde und das Schullied ergänzten das Programm.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.