Referate Biologie

Melanie und Nicole präsentierten sich beim Referat  „Der Kürbis“ als tolle Köchinnen und servierten uns eine schmackhafte Kürbissuppe.

Nach einem tollen Referat über „Die Kartoffel“ gab es knusprige Kartoffelscheiben aus dem Backrohr, mmmhh, die schmeckten köstlich!

Als kleine Überraschung wurde uns von Markus und Felix zum Referat „Das Rind“ ein köstlicher Bananensmoothie serviert!

Zum Referat „Das Huhn“ gab es Eierspeise mit Speck, es schmeckte herrlich!

Anica und Chiara referierten über „Das Hausschwein“ und brachten zur Verkostung knusprigen Speck mit!

Luca und Benni erarbeiteten eine Präsentation zum Thema „Schafe“ und sie brachten Schafskäse zur Verkostung mit.

Marcel und Daler hielten ein tolles Referat über die Ziege. Zur Verkostung gab es tolles Erdbeerziegenjohurt und Ziegenkäse mit Weintrauben. Es waren wirklich alle begeistert davon!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.