Der Schikurs für die Zweitklässler fand im niederösterreichischen Schigebiet Hochkar statt. Die Kids wurden entsprechend ihrem Können in vier Gruppen eingeteilt und schon konnte die Action auf den bestens präparierten Pisten losgehen. Munter wedelten die Burschen und Mädchen die Hänge hinunter und hatten eine Mordsgaudi beim Lernen bzw. Perfektionieren ihres Schifahrens. Für die langen Abende hatten die Lehrkräfte ebenfalls ein spannendes Freizeitprogramm geplant, zum Beispiel einen Spieleabend, einen Discobesuch, Kegeln und eine Filmvorführung.
Die Schiwoche war für die ganze Gruppe eine wunderbare Auszeit mit viel Sport und Spaß, die auch für die Klassengemeinschaft viele positive Auswirkungen hatte.







