Die SchülerInnen der 1. Klassen waren in Biologie mit Feuereifer beim Besprechen der Insektenfresser dabei. Als Belohnung wurde eine Maulwurfshügeltorte gebacken und anschließend mit großem Appetit verzehrt.
Die SchülerInnen der 1. Klassen waren in Biologie mit Feuereifer beim Besprechen der Insektenfresser dabei. Als Belohnung wurde eine Maulwurfshügeltorte gebacken und anschließend mit großem Appetit verzehrt.